Home    Hacker Blog   Fakten    Gehackte Server    Maßnahmen    Betroffene    Logfiles  

Freude am Morgen :: Hacker Blog auf ssj-master.de

Hinzugefügt am 25.01.2011 um 08:48:45 Uhr (5377 mal gelesen)

Wir begrüßen unser neues Mitglied SSJMaster.

Vielleicht schreibt er ein wenig mit uns :-)

Auf meinen Link zur Homepage hier folgte sein Statement mit einem uralten Account (den ich jetzt SSJMaster genannt habe)

In deinen Träumen vielleicht! Was du vorhast, haben vor dir schon ganz andere versucht. Diese Internet-Präsenz trägt höchstens zu meiner Erheiterung bei und unterstreicht einmal mehr die Notwendigkeit meines Handelns. Wenn höhere Mächte wie ich nicht immer wieder eingreifen würden, wäre diese Welt schon längst vor die Hunde gegangen.
Mutter Naturs Atemwege sind mit Hundekot geteert, weshalb sie kaum noch Luft bekommt. Aus diesem Grund agieren meine Anti-Hundekot-Aktionen als ihr Atemgerät. Natürlich weiß das mal wieder niemand zu schätzen. Doch schon bald werdet auch ihr nicht länger über die Folgen der globalen Erdverkotung hinwegsehen können.

Setzt euch ein für eine köterfreie Umwelt!


Mit derbe unfreundlichen Grüßen

SSJMaster